Legends of the Alaida
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kapitel 1. The beginning

Nach unten

Kapitel 1. The beginning Empty Kapitel 1. The beginning

Beitrag von Admin So Feb 09, 2020 4:12 pm

Sturmwind, einige Jahre nach dem Fall der Legion.


Die Bürger der Stadt haben wieder Sicherheit in Wachen und Königshaus gefunden und langsam kehrt wieder Normalität ein.
So zumindest für die, die ihre Augen vor vielen Dingen geschlossen halten.
Denn während die Bürger nichts mitbekamen, war die Stadt in drei Abteile aufgeteilt worden im Untergrund.
Es gab die Fraktion die sich als die guten Ausgaben. Die Volk und Land helfen wollten. So zumindest in ihren Augen. Denn alles kostete ihren Preis. So war jeder Preis zuzahlen, brachte er einen an sein eigenes Ziel.
Es gab aber auch diejenigen die nur Unheil brachten. Läden wurden ausgeraubt, Adelsfamilien angegriffen und getötet. Kein Leben war ihnen zu kostbar um es nicht zunehmen.
Und inmitten dieser beiden gegensätzlichen Seiten gab es die lachende Krähe. Ein Etablissement im Magier Viertel welches unter allen im Untergrund bekannt war. Dort trafen sich Schurken, Mörder und alles was zum Gesindel gehörte um Alkohol, gutes Essen und Frauen zu genießen. Geführt wurde es durch eine Lady die viele nur unter den Namen der Krähe kannten. Gerüchten zufolge war sie der Kopf einer Bande denen man die schlimmsten Angriffe vorwarf sowie die Sabotage von anderen Gruppen. Jedoch konnte man sie nicht mit Gold oder ähnlichem überzeugen auf die eigene Seite zukommen. Man nimmt an das sie dafür sorgt das dass Gleichgewicht zwischen den Gruppen weiterhin bestehen bleibt.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.07.16

https://the-alida.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten